INN FRIEDE

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 655 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Inn Friede bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 21:22 Alles perfekt. Bestelle gerne wieder einmal.
6 Apr 2024 um 21:08 Super aber das nächste mal darf es pikanter sein und die Pizzas schon in Stücke geschnitten Danke schön Zeit pünktlich
1 Apr 2024 um 12:17 Pizza war sehr lecker, immer wieder gerne.
19 Mär 2024 um 11:25 Alles super wie immer
17 Mär 2024 um 23:05 Zum zweiten Mal ist mein Essen verbrannt und mit einem bitteren Geschmack angekommen. Die Person, die ans Telefon ging, lachte ohne Respekt vor mir und meiner Familie. Dies ist das zweite Mal, dass sie mir verbranntes Essen schicken.
4 Mär 2024 um 21:33 Schweineschnitzel wahr noch roh. Habe es weggeworfen, Pommes in Ordnung, Salt für den Preis ist zu klein.
24 Feb 2024 um 18:39 Vegetarische Pizza sehr fein und sehr heiss. Einzig wenn man nicht zu Hause ist wäre es gut Pfeffer und Salz in kleinen Sachets mit zu liefern, war mir zu fad. macht aber sonst auch kein Lieferdienst wie ich vermute gerne wieder
23 Feb 2024 um 13:08 Alles perfekt. Pizza heiss, super geschmeckt, salat sensationell
18 Feb 2024 um 19:35 Die pizza war 1a. Guter belag und schön knusprig. Aber leider zimlich faaad. Schade.
15 Feb 2024 um 20:07 War sehr fein und heiss geliefert super gerne wieder